Jetzt reservieren

Eine erfolgreiche gastronomische Philosophie

Jetzt reservieren

Eine erfolgreiche gastronomische Philosophie

Buchen
Jetzt buchen
  • Nächte
    -
    +
  • Zimmer
    -
    +
  • Erwachsene
    -
    +
  • Kinder
    -
    +
  • Buchen

I Due Sud wird Teil der Les Grandes Tables de Suisse

Große Tische, großartige Gerichte, große Köche. Der Stolz von Küchenchef Domenico Ruberto, der sich seit 2020 der bekannten Gourmet-Auswahl anschließt, liegt im Namen dieses nationalen Verbandes, der sich historisch am meisten für die Wahrnehmung der Haute Cuisine in der Schweiz einsetzt.
„Wir freuen uns sehr über den Einstieg von I Due Sud in die Les Grandes Tables de Suisse – verrät uns der Küchenchef – unser tägliches Engagement führt zu immer neuen Bestätigungen, die uns als Anreiz dienen, besser zu werden und unserem beruflichen Weg zu folgen: Tag für Tag und Gericht für Gericht. Es ist ein großes Privileg, Teil dieser Gruppe zu sein, die großartige Fachleute und Restaurants hat, die die Geschichte der Gourmet-Schweiz geschrieben haben.“
I Due Sud wird daher genau in einem für den Verein wichtigen Jahr neues Mitglied des Vereins: Tatsächlich übernimmt der Küchenchef Guy Ravet, der junge neue Präsident der Les Grandes Tables de Suisse, nach 7 Jahren den Stab von Pierre-André Ayer nach 7 Jahren an der Spitze.

Jetzt buchen