Jetzt buchen

Nächte

- +

Zimmer

- +

Erwachsene

- +

Kinder

- +

Ein Willkommengruß des Direktors

Es ist eine Ehre, Teil einer noblen Hotelkette wie der Roberto Naldi Collection zu sein Leiter eines Splendide Royal, genauer gesagt des Splendide Royal in Rom zu sein, ist eine große Aufgabe, der ich mich voll und ganz widme. Ich fordere das Maximum von mir selbst, aber auch von allen Mitarbeitern unter meiner Führung.
Splendide Royal, das bedeutet Luxus, Stil, Diskretion. Das Splendide Rom ist ein Boutique-Hotel, in dem unsere Gäste inmitten der Hektik der italienischen Hauptstadt einen Ort der Ruhe und Romantik suchen. Sicherlich sind unsere Gäste Spitzenkomfort auch von zuhause gewohnt. Was wir Ihnen zusätzlich bieten können ist das Gefühl, auch weit weg von daheim zuhause zu sein. Dafür sorgt mein Personal, das eine Intuition für die Belange, die Bedürfnisse und Anforderungen der Gäste mitbringt und diesen vorgreift, ohne dass der Gast extra nachfragen muss.
Ein Lächeln, eine warme Begrüßung, ein hilfreicher Tipp, eine kleine Aufmerksamkeit zur rechten Zeit. Dies und vieles mehr machen den nicht sichtbaren, aber spürbaren Luxus des Hotel Splendide Royal Rom aus, der das Haus zu einer der beliebtesten Unterkünfte der Ewigen Stadt macht.

Daniele Carta
Hoteldirektor und General Manager

Wählen Sie Ihr Erlebnis

  • Suite Experience

    Luxury has never been an option

    Buchen
  • Suite Offer

    Get exclusive deals and save up to 30% on our luxu...

    Buchen
  • Suite Offer

    Get exclusive deals and save up to 30% on our luxu...

    Buchen
  • Suite Offer

    Get exclusive deals and save up to 30% on our luxu...

    Buchen
Alle zeigen

Diese Webseite verwendet technische Cookie ( Sitzungen ), um die Navigation der Webseite zu verbessern. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.